Willkommen zu
"Energien der Natur"

Beginne Deine einzigartige Entdeckungsreise zu den Grundlagen des Human Design in Verbindung mit Übungen und Kräuter-Empfehlungen für die neun Energie-Zentren.

Was Dich erwartet:

Dieser Onlinekurs bietet Dir einen umfassenden Einblick in Deine individuelle Energien und wie Du sie durch die Kraft der Natur unterstützen kannst.

Ich bin Ann-Marie

Als Embodicode®-Mentorin und Kräuterpädagogin webt meine Expertise ein Band zwischen Pflanzen und Metaphysik.

Mich fasziniert die Verbindung von Natur und den kosmischen Energien.

Und daher verknüpfe ich in meinen Beratungen und Onlinekursen altes Kräuterwissen mit den Weisheiten der Astrologie, dem Human Design und den Gene Keys.

Technische und organisatorische Vorraussetzungen:

Was Kunden sagen

Ich durfte mich durch den Kurs besser kennen lernen, habe viele AHA Momente gehabt, warum was wieso eben so ist wie es ist. Genial.
Lisa
Der Human Design-Kurs von Ann-Marie war großartig. Ich hatte mich zwar schon mit dem Thema beschäftigt, mich aber meist nur durchgegooglet, was ich ziemlich anstrengend finde bei diesem großen Thema. Durch den Kurs konnte ich gute Einblicke in die Grundthemen bekommen, gut strukturiert. Das hat mir sehr geholfen, mich nicht zu verzetteln oder zu überladen.
Fiona
Ann-Marie gibt hilfreiche und lebensnahe Tipps wie man die Erkenntnisse aus dem Reading in den Alltag integrieren kann und welche Pflanzen unterstützend wirken können.
Sarah
Für Human Design Einsteiger, die gerne selbstständig lernen, kann ich den Kurs von Herzen empfehlen.
Linda
Ann-Marie hat dabei das Talent die Komplexität von Human Design anschaulich und auf verständliche Art und Weise zu erklären. Insbesondere die Audios und Kurz-Videos sind für mich als audiovisuelle Lernerin extrem hilfreich gewesen. Hinzu kommt, dass Ann-Marie eine wirklich schöne und angenehme Stimme hat. In das detaillierte und ästhetisch gestaltete Human Design Basics Workbook schaue ich auch nach dem Kurs regelmäßig rein.
Sarah

Starte mit "Energien der Natur" Deine Reise zu einem tieferen Verständnis Deiner individuellen Energie!

Preis: 129 € inkl. MwSt.

Der Verkaufsprozess findet durch Digistore24 statt. Wenn Du auf den „hier buchen“-Button klickst, wirst Du auf mein Bestellformular bei Digistore24 weitergeleitet. Nach dem Bezahlen erhältst Du innerhalb von 24 Std. eine E-Mail von mir mit der Bestätigung Deiner Teilnahme und den Link zum Telegram-Kanal, wo Dir die Kurs-Inhalte nacheinander zur Verfügung gestellt werden. Diese Inhalte kannst Du Dir bis zum 30.09.2024 vom Telegram-Kanal auf Dein Gerät downloaden und dort speichern. Am 01.10.2024 wird der Telegram-Kanal gelöscht.

Für „Energien der Natur“ gelten die AGB und die Datenschutzerklärung  von Ann-Marie Huhn.