Beginne Deine zauberhafte Reise zur Pflanzen-Astrologie.

Lass Dich von der geheimnisvollen Verbindung zwischen Sternen, Planeten und Pflanzen verzaubern und hole Dir die Magie der Pflanzen-Astrologie in Deinen Alltag.

Was Dich erwartet:

Dieser Kurs kombiniert die Magie des Universums mit den natürlichen Wundern der Erde.

Ich bin Ann-Marie

Als Embodicode®-Mentorin und Kräuterpädagogin webt meine Expertise ein Band zwischen Pflanzen und Metaphysik.

Mich fasziniert die Verbindung von Natur und den kosmischen Energien.

Und daher verknüpfe ich in meinen Beratungen und Onlinekursen altes Kräuterwissen mit den Weisheiten der Astrologie, dem Human Design und den Gene Keys.

Technische und organisatorische Vorraussetzungen:

Was Kunden sagen

Deine klare Stimme und das Workbook sind perfekt für einen Einstieg in dieses Thema.
Anett
Die Menschen werden immer mehr wieder fühlen und verstehen, wie sehr sie selbst Teil der Natur sind und was es aus der Natur zu nutzen gilt! Dazu braucht es LehrerInnen wie dich!!
Hans
Dein Kurs war rundum sehr gut, deine Stimme ist wundervoll und du beschränkst dich auf das Wesentliche.
Gudrun

Preis: 39 € inkl. MwSt.

Der Verkaufsprozess findet durch Digistore24 statt. Wenn Du auf den „hier buchen“-Button klickst, wirst Du auf mein Bestellformular bei Digistore24 weitergeleitet. Nach dem Bezahlen erhältst Du innerhalb von 24 Std. eine E-Mail von mir mit der Bestätigung Deiner Teilnahme und den Link zum Telegram-Kanal, wo Dir die Kurs-Inhalte nacheinander zur Verfügung gestellt werden. Diese Inhalte kannst Du Dir bis zum 01.08.2024 vom Telegram-Kanal auf Dein Gerät downloaden und dort speichern. Am 02.08.2024 wird der Telegram-Kanal gelöscht.

Für „magische Pflanzen-Astrologie“ gelten die AGB und die Datenschutzerklärung  von Ann-Marie Huhn.